Computerspiele als Spielaktion – Mario Kart

Bildschirmfoto 2015-10-24 um 16.49.52Wir waren jetzt zwei Mal da und es war gut. Wir wurden sehr offen aufgenommen und es gab keine Berührungsängste. Und Super Mario ist offensichtlich international ein Begriff!
Beim zweiten Mal waren aber fast ausschließlich Kinder da und wir möchten gern auch Erwachsene erreichen. Und zufällig kommt da eigentlich niemand in der Cafeteria vorbei, sondern nur die, die wegen Billard oder Fitness kommen. Daher werden wir noch einen Aushang machen, damit mehr Leute davon erfahren.
Aber es funktioniert alles super und es gibt keinerlei Hürden mit Strom etc.
Nur eine etwas größere Leinwand wollen wir noch besorgen, die alte Dialeinwand von Tante Hildegard ist für den Raum etwas knapp bemessen 😉 Bei einem der nächsten Male werden wir wohl auch noch ein anderes Spiel mitnehmen.
Und in die Zeitung hat es unser Vorhaben auch schon geschafft (s. Fotos).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s