Trainer gefunden

Ab dem nächsten Mittwoch verfügt die Flüchtlingsunterkunft im Oststadtkrankenhaus über einen eigene Trainer. Jan Weinhard  hat es übernommen zunächst einmal pro Woche die Fußballbegeisterten zu trainieren. Training isFussballt Mittwochs um 17.00 Uhr. Man darf gespannt auf den Mannschaftsnamen sein.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Mai 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Elske Zimmann

    Die Fußballbegeisterung ist toll! Das „Spielfeld“ sieht ja auch schon entsprechend aus. Vielleicht wäre es eine schöne Alternative und Ausweichmöglichkeit, auf die ca. 600 Meter entfernte und kaum genutzte Fußballwiese hinter der Albert-Liebmann-Schule (Paracelsusweg) zu gehen. Über die Schreberallee ist der Platz in wenigen Minuten erreicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s