Kinderfest am Sonnatg

Liebes Interessierte,
das geplante Familienfest am kommenden Sonntag rückt näher. I Wie mir soeben berichtet wurde, ist der Rasen bereits gemäht und Frau Kessner hat mit einigen„unserer Kinder“ Stöcke pp. aufgesammelt und entsorgt. Großartig! Auf jeden Fall benötigen wir noch Tapeziertische für alle angebotenen Köstlichkeiten, Papiertischtücher bringe ich mit.
Drücken wir mal alle die Daumen für gutes Wetter, sonst sind die Flure auch groß genug.
Bis dahin herzliche Grüße
Heide Stock

Hallo an alle,
ich möchte am Freitag Nachmittag schon mal unseren Bulli mit den Materialien für das KInderfest (Bierbankgarnituren etc.) beladen.  Leider klappt es nun mit einer „Tragehilfe“ nicht… deswegen:
ich bräuchte am Freitagnachmittag (8.5., ab 13Uhr) eine Person die mir beim beladen hilft. Die Sachen holen wir aus meiner Einrichtung in Kleefeld.  Gerne kann ich diese Person auch vorher mit dem Bulli abholen und danach zurückbringen (sofern sie einigermaßen zentral wohnt 😉
Ihr könnt mich gerne gleich direkt kontaktieren:
juliapreusse@gmx.de ;  camelot@gmx.de

Veröffentlicht am 7. Mai 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

