Hallenfussball

azu die Info: am 16.4. hatten wir unseren ersten „Sport in der Halle“. es waren um 9 Uhr zwar nur 2 Sportler mit dabei, aber wir hatten 2 Stunden viel Spaß und ich war nachher völlig fertig, da ich mit Martin Suchrow, der mich als Trainer mit unterstützt, die ganze Zeit sportlich beim Fußballspiel mithalten musste und das mit 64!
Ich hoffe, dass sich das Angebot im Laufe der Woche weiter herumspricht und wir beim nächsten Donnerstag (dieses Mal ab 9:30 Uhr) schon deutlich mehr sein werden.
Veröffentlicht am 19. April 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Die Initiative des Hallenfußballs finde ich sehr gut und hoffe, dass bald mehr Interessierte mitkickern.
    Meine Initiative in Richtung TuS Bothfeld bzgl. einer Kooperation verlief nicht so wie von mir gedacht.
    Eine Teilnahme an den vielfältigen Sportmöglichkeiten (z.B. Ballspiele wie Volleyball oder Basketball) ist nur mit dem Hannover Aktiv-Pass möglich.

    Gefällt mir

  2. Ist es richtig, das Flüchtlinge keinen Aktivpass bekommen (können)?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

